surf & mind
Blogger: surfandmind
Sport Blogs

Es gibt tausende gute Gründe sich für Nachhaltigkeit einzusetzen. Als Fazit unserer vielen Surfreisen stand die Erkenntnis ins Haus, dass uns die harte Realität der Locals in manchen Surfdestinationen und der Fortschritt der Umweltzerstörung in vielen Paradiesen ziemlich nahe gehen und wir etwas dagegen tun wollen. Aus unzähligen Gesprächen wissen wir, so denken (zum Glück) viele Surfer weltweit. Genau diesen vorausschauenden, mitdenkenden und mitfühlenden Surfern und Surfinteressierten bietet surf & mind eine Plattform. Denn die gute Nachricht ist, durch unsere glückliche Lage – dem Surfen und Reisen nachgehen zu können – haben wir die Möglichkeit die Zukunft (in kleinen Stücken) mitzugestalten. Das fängt bei der Auswahl nachhaltigen Surfmaterials oder einer nachhaltig geführten Unterkunft an und reicht hin zu sozialem Engagement in lokalen Non-Profit-Organisationen. Jeder kleine Beitrag macht einen Unterschied, und deshalb wollen wir Surfende und Surfreisende vernetzen, inspirieren und motivieren.

aufgenommen
10. Januar 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
12. Januar 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Nachspielzeit – Marys Fußballblog

Bei Nachspielzeit – Marys Fußballblog dreht sich alles um das runde Leder. Dieser Blog versorgt den interessierten Fan täglich mit aktuellen Nachrichten aus der Welt des Fußballs. Transfergerüchte, Verletzungssorgen und vieles mehr erwarten den Leser dieses Blogs.

Bauch weg & Fitness Blog

Du willst einen flachen Bauch und machst dafür hundete Situps täglich? Dann trainierst du falsch und schädigst deinem Körper mehr als du denkst. Erfahre hier, wie du ganz einfach und unkompliziert zum Waschbrettbauch kommst.

Keep-on-running.de

Keep-on-running.de

Hey Sportsfreunde!

Du bist begeisterter Läufer? Oder schon so richtig laufverrückt? Vielleicht bist du auch Triathlet und kommst vom Laufen? Wie auch immer: Hauptsache Ausdauersport und am Besten jeden Tag richtig?! 😉

Ich – Sören, 25 – blogge auf keep-on-running.de regelmäßig als aktiver Läufer/Triaathlet rund um Themen wie mein Training, Wettkampfberichten oder aktuelle Trends und Debatten.

Ebenfalls beschäftige ich mich mit der (möglichst) optimalen Sporternährung. Ich versuche mir neues Fachwissen anzu lesen, etwa zu aktuellen Trends wie dem \\\“Low-carb\\\“-Trend oder HIIT Intervallen zur Ausdauersteigerung.

Kurzum: keep-on-running.de ist blog, Wissenswebsite und (Lauf)-PLatz zum Austauschen über all diese Themen, die uns Ausdauersportler im Alltag bewegen.

Du hast eine Frage? Möchtest dich über ein bestimmtes Thema austauschen? Nur zu, ich fachsimple gerne mit dir darüber.