T4Travel - Mit dem Vw Bus durch Europa Blog

0

#46 Essouira – Der Anfang vom Ende

Anmerkung vorweg: Dies wird der letzte Beitrag dieses Blogs sein. Auch wenn der letzte Eintrag bereits 2 Jahre her ist, ist es wichtig für mich die Sache abzuschließen. Wie ihr im nachfolgenden lesen werdet...

0

#45 Die Kasbah von Telouet

Die Kasbah von Telouet Wir fahren weiter Richtung Küste und nehmen einen kleinen Umweg, um uns die Kasbah dort anzuschauen. Telouet ist ein Bergdorf im Hohen Atlas und ist an und für sich unscheinbar....

2

#44 Unterwegs in der Todraschlucht

Todra Schlucht [16.04.2016] Die Todra Schlucht ist ein bekanntes Klettergebiet in Marokko und soll zudem sehr schön sein, also nichts wie hin. Als wir schließlich da sind, eröffnet sich uns eine sattgrüne Oase, begrenzt...

2

#39 Salam Marocco

Salam Marocco [30.03.2016] „Bonjour“ sagt der Zollbeamte in Tanger (Marokko) und drückt uns ein Blatt Papier mit französischer und arabischer Schrift zum Ausfüllen in die Hand. Französisch ist hier zweite Landessprache, David weiß ein...