Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen im Blog von TableRun!

Hier findet ihr die aktuellsten News über den Newcomer der Sportarten: TableRun! Interessante Spiele werden dokumentiert und sensationelle Tricks, aber auch Fails.

Dem Blog gehört MultiGenie, einem der TableRunner, aber nicht vergessen zu abonnieren ;)

Falls ihr nichts zu tun habt, klickt mal hier.

Montag, 13. April 2015

Saisonstart!

 

Hi und hallo liebe Tablerunsuchtis! Das ist der langersehnte Tag, auf den alle gewartet haben. Die Saisonpause ist vorbei und jetzt hießt es: ab geht die Post! Aber unerwarteterweise verlief der erste Tag sehr schleppend. Das wird wohl nichts Gutes heißen!

 

 

Hmm, man würde eigentlich vermuten, dass der erste Tag immer der Beste und Spannendste ist, aber im Sport eher nicht. Sehr vielen Spielern merkte man an, dass sie kaum oder gar nicht trainiert haben. Die einfachsten Schläge haben manche verfehlt. Die Einzigen, die auf ihr Leben trainiert haben sind Hhorn und Bazinga. Deshalb haben Hhorn 2 und Bazinga 1 Titel. Aber dass Hhorn Bazinga überholt, ist überrragend! Auch wenn das in den ersten Runden war... Außerdem hat er die Vorstellung, dass er mit einer besonderen Taktik 1er sein wird - nachhaltig. Hmm, ich persönlich finde das sehr unwahrscheinlich, aber naja, was solls! Er werde mir in der nächsten Zeit ein Interview vorbereiten, um mehr über seine potentielle Aufstiegstaktik zu sprechen.


Sonst verlief alles wie gesagt - schleppend! Selbst ich bemerkte sehr gut, dass der Ball mich nicht mehr mochte, das Ballgefühl war schlicht weg. Ich jedenfalls werde trainieren und die Leistungs-fähigkeit erhöhen, dabei hoffe ich auf Erfolg. Aber wenn das so weitergeht, dass die Spieler so untrainiert spielen, wird Tablerun ein Fiasko. Das Ende Tableruns wird trotzdem nicht auftreten, wir werden dagegen kämpfen wie Soldaten. Ich sehe schon die massenhaften Erfolge in der nächsten Woche!



Fazit: Ein nicht vielversprechender erster Tag mit zahlreichen Misserfolgen, aber wie man so schön sagt: Ein Meister ist immer noch nicht vom Himmel gefallen!


Falls euch der Artikel gefällt liket es bitte und Abboniert mich per Posts(Atom)
--MultiGenie 

Donnerstag, 19. März 2015

Refreshing the Blog

 

Hi und Hallo liebe Tablerunsuchtis! Ich möchte hiermit meinen Blog eröffnen, moderner, besser und aktueller! Bitte guckt nach!

 

Schön die Site, ne? ;) Außerdem viel übersichtlicher und erfolgreicher. Hier könnt ihr die aktuellsten Tablerun-News euch ansehen und mitdiskutieren. Aber nicht nur Tablerun - ein Reporter findet mindestens mehr Sachen! Andere Themen werden auch hier erläutert. Falls ihr bestimmte Themen hören wollt, schreibt das doch bei den Kommentaren!  MultiGenie alias Majeed Muhammad Tanveer kann halt alles ( ;) ). Spaß beiseite - Viel Spaß noch!!!!!!