Blogger: blogger_26838
Freizeit Blogs

Ein Blog für Anfänger im Bereich Gartenteich. Informationen und Basiswissen über Teichfilter für ihren Gartenteich: Darauf sollten Sie beim Kauf von Teichfiltern achten! Vorstellung von verschiedenen Teichfiltern, Teichpumpen, Teichfolien und Teichpflanzen sowie Tipps Thema „Gartenteich anlegen“.

aufgenommen
26. Juli 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Werkzeugblog

Werkzeugblog

Wir beschäftigen uns mit den neusten Werkzeugen, berichten über eigene Projekte und geben Renovierungstipps. Wir schauen uns auch mal außergewöhnliche und sonst eher weniger beachtetet Werkzeuge an. Dieser Werkzeugblog richtig sich hauptsächlich an die Hobby Heimwerker mit Ambitionen zu mehr.

Fahrradanhänger Test

Fahrradanhänger Test

Wer kein Auto hat oder die Umwelt schonen will, dem bleibt zum Transport von Einkäufen oder Ähnlichem meist nur das Fahrrad. Doch auf dem kann es ohne Fahrradanhänger schnell eng werden. Zudem können nicht alle Gegenstände auf Lenker, Gepäckträger oder im Rucksack von A nach B gebracht werden.

Gerade wenn es um Tiere, Kinder oder schwere Gegenstände geht, ist ein Fahrradanhänger ein unverzichtbares Extra. Wer beim Kauf der Anhänger für das Fahrrad die Augen offen hält und einige wichtige Punkte beachtet, kann schon bald noch mehr Freude an seinem Fahrrad finden.

Küstenkind Ahoi

Küstenkind Ahoi

Wir lieben unsere Heimat Schleswig Holstein und sind viel im Norden unterwegs, entdecken die Natur, gehen in Museen und schauen uns Städte und deren Sehenswürdigkeiten an. Raus in die Natur heißt für uns Wandern, Rad fahren, Wälder, Flüsse, Seen entdecken. Wir lieben die wilden Strände der Ostsee und unbelassene Natur. Wenn möglich, ist unsere kleine Fellnase auf vier Pfoten mit dabei. Aus diesem Grund gibt es auf der Seite die extra Kategorie \“Unterwegs mit Hund\“. Damit geben wir euch Tipps welche Ausflugsziele zusammen mit Hunden entdeckt werden können.

Wir wollen unsere Ausflugsziele mit euch teilen. Dies soll kein Blog mit Beiträgen und Links zu den vielen klassischen Ausflugzielen wie Freizeitparks und Zoos sein. Neben diesen Attraktionen bietet Schleswig-Holstein so vieles mehr, und dazu völlig kostenlos. Kommt mit auf unsere Reisen!