Samstag, 8. Oktober 2011

Tello-Fix Plus

Wer an Allergien, Heuschnupfen oder Unverträglichkeiten leidet bzw. für solche Personen kocht kennt das Problem: Man muß immer sorgfältig prüfen was in den gekauften Produkten alles enthalten ist sonst gibts ein Malheur.

Tello-Fix gibt es als Plus Version welche ohne Gluten, Lactose und besonders ohne Hefe auskommt und deshalb gerade von diesen Menschen sehr geschätzt wird weil sie eben besonders gut verträglich ist.

Geschmacklich steht Tello-Fix Plus dabei seinem Original aber nicht nach und ist damit eine sehr gute Alternative.

Mehr Infos zu Tello-Fix Plus

Montag, 18. April 2011

Tello-Fix Allwürzmittel

Tello-Fix gibt es seit Jahrzehnten und es ist genau das richtige wenn man schnell etwas gutes und gesundes auf den Tisch zaubern möchte. Die Classic Version ist cholesterinfrei und ohne tierische Fette, wodurch es die Ideale Basis einer leckeren Festtagssuppe für die ganze Familie ist.

Dabei schmeckt Tello-Fix alles andere als nach Fertigsuppe. Gerade weil es so kräftig schmeckt benutzt man es als Würze für allerlei Gerichte und trägt somit die geschmackvolle Bezeichnung Allwürzmittel zurecht.

Man muß nur mit der Dosierung aufpassen denn wenn man zuviel davon verwendet wird die Bouillon leicht zu kräftig. In diesem Fall muß man einfach genügend Wasser hinzugeben bis die gewünschte Würze erreicht ist.

Mehr Infos zu Tello-Fix