Terraristikfibel – Online-Magazin rund ums Thema Terrarien-Tiere!
Blogger: Flo87
Tier Blogs

Reptilien sind ein spannendes, aber auch ein kostenintensives Hobby. Zudem muss man sich gründlich in die Haltung der wechselwarmen Tiere einlesen. Dies ist auch der Grund, warum wir mit terraristikfibel.de ein kostenloses Online-Portal ins Leben gerufen haben, das Einsteigern bei der Terraristik unter die Arme greift. Bei uns findet man Steckbriefe, Ratgeber und nützliche Tipps & Tricks von echten Profis. Unser Ziel ist es aber auch immer mehr Menschen für ein Terrarium zu begeistern. Schließlich ist dieses Hobby wirklich faszinierend und der Anblick der Tiere entschädigt einen für den vielen Aufwand. Unsere Steckenpferde sind Warane, Leguane, Gottesanbeterinnen, Gespensterschrecken und Kornnattern. In Zukunft wird also noch so einiges an Inhalten veröffentlicht werden. So viel sei schon mal gesagt! Wir freuens uns auf euren Besuch.

aufgenommen
5. April 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme