SKATEDELUXE

Montag, 16. September 2013

Vor einigen Tagen hab ich erneut ein Paket von Skatedeluxe bekommen. Diesmal aber nichts für mich. Ich wollte einem anderen Menschen eine Freude machen. Meinem besten Freund Basti. Einige von euch kennen ihn sicher. Wenn nicht, schaut euch unbedingt seinen Blog an. Auf jeden Fall hat er sich für ein paar wunderschöne Nike Schuhe entschieden. Genaueres Modell findet ihr hier: Nike SB Satire Schuh. Ich kann euch diesen Online Shop wirklich nur ans Herz legen. Versand sowie Mitarbeiter sind super.

LIVING IN THE GARDEN OF EVIL

Freitag, 10. Mai 2013

Hi Freunde der Sonne. Ich hab zur Zeit echt 0 Bock auf meinen Blog. Wieso weiß ich nicht. Aber ich bin eher so der Instagramsuchti geworden, zumal es viel weniger Zeit kostet dort ein Foto zu posten, als hier. Aber ich wollte trotzdem mal wieder was von mir hören lassen. Die Sachen auf den Bildern hab ich in diesem Monat alle neugekauft oder zum Geburtstag bekommen. Ja, ich hatte vor 9 Tagen Geburtstag. Keds von Zalando, ein Portemonnaie aus Amsterdam, die Brille ebenfalls aus Amsterdam, die Tasche von H&M, das Sonnenbrilleetui von H&M und mein erster Essie Nagellack. Ja ich bin ein Spätzünder was das angeht, but wayne. Jedenfalls hab ich mich über alle Sachen sehr gefreut, aber besonders über die Schuhe, weil ich noch keine Keds hatte und ich unbedingt rote Schuhe wollte. Aber keine von Vans, weil ich die im Moment an jedem paar Füße sehe. Oh wie langweilig. Naja, das wars. Bei Fragen stehe ich gerne auf Tumblr zur Verfügung und ich antworte nicht auf Fragen in den Kommentaren. Das ist mir zu umständlich :) Schönes Wochenende euch cuties.

NORTHSEA

Freitag, 26. April 2013

Ich lebe. Einige haben vielleicht mitbekommen, dass ich von Montag - Freitag auf Klassenfahrt war. Amsterdam, Den Haag und natürlich der Strand standen auf dem Programm. Ich muss sagen, ich hab einfach kaum Bilder in Amsterdam sowies Den Haag gemacht, kein Bock! Die Nordsee hat mich viel eher in ihren Bann gezogen. Diese Endlosigkeit, dieses Meeresrauschen, diese Ruhe. Irgendwie hab ich für einen Moment alles vergessen und lag mit Johannes einfach am Strand und hab die Sonne genossen. Ich wäre gerne öfters dahin gelaufen, wären da nicht diese 10km (Hin- und Rückweg) gewesen. But egal. Ich hab die Tage genossen, aber bin auch froh wieder zu Hause zu sein :) Vielleicht mögen die Bilder etwas langweilig scheine, aber ich find sie so schön und ich kann damit vielleicht ein bisschen diese Ruhe und Endlosigkeit ausdrücken. Freut euch in nächster Zeit auf einige Posts. Ein Teil der Lana Del Rey Bilder sind entwickelt. Ebenfalls erhalte ich bald eine rayban von mister spex und neue schuhe :) und ich hab noch etwas anderes für euch :) !

I NEED YOU TO COME HERE AND SAVE ME

Samstag, 13. April 2013



Immer diese Selbstinszinierung. Upsi! Heute mal ohne sämlichten Piercingsschmuck aka. Septum und Tunnel. Die Tunnel werd ich jetzt eh ganz draußen lassen, glaube ich! Also achtet einfach nicht, auf das riesige Loch. Sehen wir dann auf jedenfall mal :D Und wie euch vielleicht direkt aufgefallen sein sollte, hab ich diese Nacht bisschen an meinem Design rumgebastelt. Das ist das bisherige Ergebnis. An sich ganz fresh, aber ich weiß nicht, ob ich das Bild oben lasse oder nicht. Wie ihr merkt, bin ich heute ziemlich unentschlossen. Was solls, cool bin ich trotzdem! Und danke für die ganzen Kommentare zu den letzten Posts. Ich hoffe ihr verstehst, dass ich nicht auf jeden Blog gehen möchte und ein "danke" bei den Kommentaren hinterlasse. Find ich persönlich übel uncool und ist total stressig. Naja, deswegen bedank ich mich jetzt halt hier. DANKE ♥ Schönes Wochenende euch und genießt das Wetter.

CHILLEN MIT DEN BITCHES

Sonntag, 7. April 2013

Freitag war ich mit Johannes, Jana, Tim und Fred in Cologne. War mal wieder n guter Tag, so wie immer eigentlich. Und es war so ziemlich der perfekte Abschluss der Ferien. Am Montag geht die Schule nämlich wieder los und ich hab sowas von gar keinen Bock. Aber ist ja auch klar, wer hat schon Bock auf Schule? :D Naja, was solls. In 10 Tagen ist auch schon das Lana Del Rey Konzert, wo ich mit Johannes und Basti hingehen werde. Liebe euch meine Schatzis. Und danach die Woche fahr ich 5 Tage nach Amsterdam. Yeah, ziemlich geil, ich muss schon sagen. Mehr gibts auch nicht zu sagen. Außer, dass ich vielleicht nochmal drauf aufmerksam machen sollte, dass mein Ask-Account down ist und man mir jetzt auf Tumblr Fragen stellen kann.

MON AMOUR

Mittwoch, 3. April 2013

Ich muss schon sagen, bis jetzt sind die Ferien mega gut. Mittwoch war ich mit Johannes, Basti und Johanna in Köln und heute hab ich mich mit Johannes, Basti und Leo in Köln getroffen. Beide Tage waren sehr schön und es tat gut alle nochmal wiederzusehen :) Mehr gibts auch nicht zu sagen. Ich lasse die wenigen Bilder jetzt mal für sich sprechen.



walking on a dream 2010-2013