Saturday 22 July 2017

Neues Projekt

Hallo zusammen,

Ich weiß, das eine Projekt ist noch nicht einmal fertig, da kann man wohl kaum direkt ein neues anfangen... Doch geht. Seht her:

Die Sache mit dem Buch...

Hallo zusammen,


die gute Nachricht zuerst, das Buch ist fertig. Eigentlich.


Uneigentlich fühle ich mich aber noch unwohl mit der ganzen Sache und irgendwie bin ich noch nicht zufrieden. Oder anders gesagt: Ich hab das Gefühl ich muss da nochmal ran!

Während ich also nach und nach mein Leben auf die Reihe kriege (naja, ich versuch es) und versuche Vergangenes hiner mir zu lassen, ist das Buch ein Stück buchgewordene Vergangenheit. Ab da beginnt dann auch das Dilemma...

Als kleine Entschuldigung veröffentliche ich jetzt einfach noch einen Text aus dem Buch ... über das Buch. 

Bitteschön:

Tuesday 1 November 2016

Endspurt !!!

Meine lieben Leser,

Endspurt. Heute ist der Korrekturabzug für das Buch gekommen und sobald ich das Ding durchgearbeitet habe (also in 2-3 Wochen) geht es an die Veröffentlichung.

Das einzige was noch nicht feststeht ist das Cover...Ideen? Dann her damit.

Fast geschafft ;)

Haptain Cook

Wednesday 20 May 2015

Dorchester


Meine lieben Lesenden,

nun, nach über einem Jahr, beende ich dieses Experiment.
Alle Texte sind offline, werden redigiert (lediglich was Grammatik und Rechtschreibung angeht, der Inhalt bleibt unverändert) um dann, zusammen mit den Kommentaren, in einem Buch veröffentlicht zu werden.

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, so werden in dem erscheinenden Buch nicht nur die hier geschriebenen Texte veröffentlicht, sondern auch noch die fehlenden Enden.
Die ‚Echoes‘-Reihe hat endlich ihr Ende gefunden (und was für eins) und auch die Icarus-Tetralogie ist fertig.

Leider hat sich der Zeitplan, in dem alles veröffentlicht werden sollte, ein bisschen verschoben.
Ohne sich groß entschuldigen zu wollen, aber ich denke, dass Bild erklärt mehr als genug...
Das klassische Vorher/Nachher-Foto...

Sobald die ISBN und die Bezugsquellen feststehen, werden Sie hier nachgereicht und ich freue mich, danach weiter zu machen.
Wie ich bereits einmal schrieb... es wird anthropologisch...

Entgegen meiner aktuell melancholischen Stimmung verzichte ich auf ein paar rührseelige, abschließende Worte, denn dies soll wahrlich kein Abschied sein. Es ist lediglich das Ende eines Kapitels. Wie sagte Chuck es so schön? “Das ist dein Leben und es endet jede Minute aufs neue.”

Wir sehen uns im nächsten ;)

Beste Grüße


Haptain Cook
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt.