Thorti´s Bücher Blog
Blogger: Thorti1984
Kultur Blogs

Ich bin ein leidenschaftlicher Leser aus Frankfurt am Main
(Naja eigentlich Kreis Offenbach).
Ich lese alles, was mir in die Finger kommt, Thriller, Krimis, oder ein anderes Buchgenre, je nach Lust und Laune. Warum noch ein Buchblog ?
Warum nicht? Es gibt unzählige Buchblogs im Internet, leider habe ich das Gefühl, dass sehr viele Buchblogs reine Werbeseiten für Bücher sind. Oft habe ich gelesen, dass Bücher, die einem nicht gefallen haben, gar nicht gepostet werden. Das finde ich nicht richtig, postet jemand nur positive Rezensionen verzerrt es etwas das Bild. Besonders wenn unter der Rezension dann, wenn es ein Affiliatelink/Werbelink ist. Oft sind Buchbewertungen ziemlich ausführlich und spoilern teilweise die Handlung. So ist mir die Idee zu einem eigenen Blog gekommen.
Für mich sind meine Buchbewertungen immer meine persönliche Meinung.

aufgenommen
29. Januar 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
24. Juni 2020

Ranking

keine Teilnahme