Tierfotografie by Photo-Passion
Blogger: Photo-Passion
Tier Blogs

Nachdem wir im Oktober 2015 mit unserem Foto-Blog Photo-Passion.net starteten und inzwischen immer mehr mit Tieren und ihren zweibeinigen Freunden zu tun haben, dachten wir uns, warum nicht einen Service anbieten, der „Frauchen“ und „Herrchen“ eine Freude macht, indem wir eure tierischen Lieblinge fotografieren.

Wir haben sehr viel Freude daran, mit Tieren zu arbeiten, vor allem auch, weil das Unberechenbare und Spontane spannend ist. Bei Tieren muss man immer auf alles vorbereitet sein. Denkt man, alles ist perfekt und möchte den Auslöser drücken, hat sich das tierische Model vielleicht schon anders entschieden. Es ist abgelenkt, findet etwas ganz Anderes interessant, aber auch genau dort, entdeckt man dann eben tolle Motivmöglichkeiten.

aufgenommen
26. April 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
29. Mai 2020

Ranking

keine Teilnahme