Blogger: blogger_5410
Private Blogs

Tim Rombach – Erfahren Sie hier mehr über mich. Lebenslauf, Diplomarbeit, Portfolio und Kontakt.

aufgenommen
12. Oktober 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Vanessa Kawali

Vanessa Kawali

Vanessa Kawali ist ein Ort für jedermann. Jeder soll sich dort zuhause finden egal ob das durch die Mode-, Lifestyle-, Reise- oder Essensthemen ist.
Obwohl es sich hauptsächlich um Mode dreht soll sich dort jede Frau, die Spaß am Leben hat und ab und zu den öden Alltag mit Confetti bestreuen will, wiederfinden.
vanessakawali.com möchte die Ecken und Kanten vor allem in der Mode aus Vanessa’s Perspektive widerspiegeln.

UndJetztFamilie – frischgebackene Mama und Papa berichten

UndJetztFamilie – frischgebackene Mama und Papa berichten

Mein Mann und ich berichten über den Alltag als neue kleine Familie und über unsere Erfahrungen. Dazu gehören auch einige Produkttests, unsere Erfahrungen mit Stoffwindeln und die Beikosteinführung mit BLW – Baby Led Weaning oder auch Fingerfood und die Erfahrungen mit einem Baby, das viel weint.

Bindungsangst

Bindungsangst

In der heutigen Zeit leiden viele Menschen unter der Bindungsangst. Solange man sich mit seiner Angst nicht auseinandersetzt, werden früher oder später Probleme auftreten, die man vorher hätte vermeiden können.

Um die Bindungsangst zu überwinden, musst du geduldig sein. Denn es handelt sich um einen Prozess, der von Person zu Person unterschiedlich dauern kann. Im Vorhinein kann also nicht gesagt werden, ob dieser Prozess nur einige Monate dauert oder sogar mehrere Jahre, bis der Betroffene seine Angst überwunden hat.Der folgende Artikel richtet sich hauptsächlich an betroffene Menschen, die Angst haben sich zu binden. Du kannst diesen Text selbstverständlich auch lesen, wenn du deinem Partner helfen möchtest. Die Tipps sind universal und helfen sowohl Männer als auch Frauen.