Samstag, 15. April 2034

..:::A::D::I::N::A:::..

VERFÜGUNG ZUR ABSICHERUNG WIDER TÖRICHTE KRITIKER 

Wer diese / meine kunstvoll und schöpferischen Animationen betrachtet und beschaut, prüfe mit dem Verstand mit Klugheit und ethischer Vollkommenheit:  
Einfaches und unwissendes Puplikum gebe sich nicht damit ab.Astrologen, Dummköpfe, Sprachkundige sollten sich fernhalten, wer auf andere Weise vorgeht, ist zu Recht dazu bestimmt.: 

Dienstag, 23. April 2024

Melodic Techno & Progressive House DJ Mix Desktop Dancer Silhouette Music Video 2024

VOR 7 MINUTEN. LAWROW SPRACH DAS WORT "CHARKIW" AUS. DEAL MIT DEN USA GEPLATZT

Noch irgendwelche blöden Fragen?!

 

Der wahre Gläubige ist der Souverän eines ganzen Volkes;

 und nicht jene die sich dünken die einzigen zu sein und sich über andere unberechtigt stellen, weil es Gottlos ist. Wer tötet, vergewaltigt, die Frau schlägt und Kinder ehelicht der hat Glauben nicht, glaubt an den Gesandten und den Einen nicht. Ich bin der, der vorher gesagte in den Schriften bezeugte. Ich spreche aus was der Gesandte gesagt und was die Propheten offenbarten. Ich bin der Zeuge der Jesus Christus bezeugt. Weil ich ihn schauen durfte auf den göttlichen Throne ruhend. Und ja, eure Kinder werden im Endgericht wider euch sprechen und eure abscheulichen Werke offen legen. Dies sind dann die Werke die ihr mit euren Händen voraus geschickt habt. Und euer Lohn wird gerecht und schlimm sein.

Keinerlei Gelder mehr für den Terrorismus!

 Alles allein nur noch für Deutschland, weil es Halal ist! Kein Mensch braucht einen gottlosen politischen Islam. Wir stecken unsere Frauen nicht in Kartoffelsäcke. Wir schlagen unsere Frauen nicht. Wir vergewaltigen unsere Kinder nicht. Wir verabscheuen die Lüge und bezeugen die Wahrheit für unser Land das Heimat ist.

ACHTUNG🚨 Kabarettist Serdar Somuncu dreht bei TALK SHOW durch!!

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig! | Achtung, Reichelt! vom 22.04.2024

Montag, 22. April 2024

+th

 

patria est, ubieumque est bene

 

+th

 

+th

 

+th

 

+th

 

+th