Treibholz-Kunst
Blogger: tomislav1860
Kunst Blogs

Auf unserem Blog zeigen wir Bauanleitungen, Bastelanleitung und Reviews zum Thema Treibholz, Altholz und Naturholz. Neben Tricks und Tipps, gewähren wir auch einen Blick hinter die Kulissen der beiden Kunsthandwerker Treibholz Bodensee und Woodstoneart.

Unser Blog soll eine Anlaufstelle rund ums Basteln und Bauen mit Holz werden und allen Heimwerkern und DIY-Begeisterten einen Mehrwert bieten.

aufgenommen
4. Februar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. Dezember 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Blaue Berge

Blaue Berge

Man interessiert sich für Geschichten?
Dann ist man hier richtig.
Es kann auch anderes als Kurzgeschichten kommen, doch werden diese Kurzgeschichten den überwiegenden Teil darstellen.

Fürstenberg berühmte Kaffeegesellschaft + Flora Danica + Brillanten Auktion

Fürstenberg berühmte Kaffeegesellschaft + Flora Danica + Brillanten Auktion

VILLEN – NACHLASSAUKTION

Verler Straße 1A, 33332 Gütersloh
14. April 2018

Besichtigung: 12 – 14:00 Beginn: 14:00 Uhr

GEMÄLDE & BILDER:

V I C T O R T U X H O R N

S A L V A D O R D A L I „Die Bäume antworten nicht mehr“ E.A. 21/32

H E N R I M A T I S S E – N I K O L A I V O N A S T U D I N u.a.

Objekte des M E I S S E N S C H W A N E N S E R V I C E: Dekor Heinrich Graf von Brühl

FÜRSTENBERG

FIGUREN aller Art – die J A H R E S Z E I T E N

auch die weltberühmte K A F F E E G E S E L L S C H A F T

B Ö H M I S C H E G L A S S A M M L U N G

G O L D- + S I L B E R M Ü N Z E N

S C H M U C K: DIAMANT – RUBIN – AQUAMARIN

U H R E N

L E I C A K A M E R A S (neuwertig) von R3 + R5 + M4P + SL2 + M6

T R I X E X P R E S S Spielzeugsammlung (neuwertig)

Sehr seltener O R I E N T T E P P I C H

NAIN (signiert) des berühmten persischen Teppichknüpfmeister USTAD HABIBIAN

Wert laut Gutachten 1989 ca. 50.000.– DM und 1 KASCHMIRTEPPICH

Bis zur Versteigerung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Jentsch

Katalog + Bildergalerie www.auktionshausjentsch.de

Wie das Leben rein rollte

Es ist unsere Welt durch meine Augen, die ich hier beschreibe. Mal ist sie lustig, mal ist sie traurig. Mal tiefsinnig, mal oberflächlich.