Samstag, 15. Juni 2013

Finally: Baby Kimye is here

Kim Kardashian gave birth to a babygirl this morning! 

I hope her baby comes out with her looks and Kanye's talent. 

Freitag, 14. Juni 2013

Yeezus Leak drivin the internet crazy!

Yo Kanye, Ima let you have your release day, but Im listening to the Yeezus leak - habe wohl nicht nur ich mir gedacht! Was lecken sich Hip Hop-Fans seit Wochen die Finger nach dem sechsten Studio-Album von Kim´s Babydaddy und hoffen auf einen Leak. Der Leak hatte selbst einen eigenen Twitter-Account: @DidYeezusLeak, der heute früh die freudige Nachricht überbrachte: 'YES'! Download beendet, ich hör jetzt rein! Allen anderen viel Spaß aufs Warten bis Dienstag ;-)

Montag, 20. Mai 2013

Ouch, Miguel 😑

Das Internet kann grausam lustig sein: Sobald eine Kuriosität im Weltgeschehen eintritt, google ich voller Vorfreude Bilder davon. Nach Kim 'Sofa' Kardashian trifft es nun einen meiner Lieblinge Miguel, der bei seinem Auftritt bei den gestrigen 'Billboard Awards' supercool über seine Fanmasse springen wollte, gleichzeitig aber zwei Fans zerdrückte. Die erste Madame wurde leicht zerquetscht, die zweite unter Miguels Gesäß vergraben. Lediglich der Arm ragte zwischen seinen Beinen hilflos raus. Ouch! 


Paint- und Photoshop-Genies der ganzen Welt nahmen sich die Szene natürlich sofort unter die Krallen um ihre Skills zu präsentieren. 

Proudly presents: Miguelling