TT-Test
Blogger: TT-Test
Freizeit Blogs

Wir haben tt-test.de gestartet, um unsere Begeisterung und Leidenschaft für Tischtennis auszudrücken. Unabhängig vom Alter ist Tischtennis eine Sportart, die jeder mag. Tischtennis spielen ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß. Wir spielen seit unserer Jugend Tischtennis und hoffen, unsere jahrzehntelange Erfahrung nutzen zu können, um Tischtennisspielern zu helfen. Wir hoffen, unsere Erfahrungen durch umfangreiche Richtlinien und viele Tipps der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

aufgenommen
28. Dezember 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. Februar 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Feiertags-Guide

Hier erhälst Du Tipps und Informationen zu den aktuellen Feiertagen, wie z. B. Weihnachten, Silvester, Karneval, Ostern und Halloween.

Rosis Blumenwelten

Rosis Blumenwelten

Du liebst Blumen genauso sehr wie ich? Du willst deine Wohnung oder deinen Garten ein bisschen aufhübschen, aber weißt nicht wie oder mit welchen Blumen? Dann bist du hier genau richtig! Hier erfährst du alles rund ums Thema Pflanzen in deiner Wohnung und im Garten.

Schau dich einfach mal um und wenn du eine spezielle Frage hast, nutze gerne die Kommentarfunktion. Die Community und ich werden dir sicher weiterhelfen können.

Küstenkind Ahoi

Küstenkind Ahoi

Wir lieben unsere Heimat Schleswig Holstein und sind viel im Norden unterwegs, entdecken die Natur, gehen in Museen und schauen uns Städte und deren Sehenswürdigkeiten an. Raus in die Natur heißt für uns Wandern, Rad fahren, Wälder, Flüsse, Seen entdecken. Wir lieben die wilden Strände der Ostsee und unbelassene Natur. Wenn möglich, ist unsere kleine Fellnase auf vier Pfoten mit dabei. Aus diesem Grund gibt es auf der Seite die extra Kategorie \“Unterwegs mit Hund\“. Damit geben wir euch Tipps welche Ausflugsziele zusammen mit Hunden entdeckt werden können.

Wir wollen unsere Ausflugsziele mit euch teilen. Dies soll kein Blog mit Beiträgen und Links zu den vielen klassischen Ausflugzielen wie Freizeitparks und Zoos sein. Neben diesen Attraktionen bietet Schleswig-Holstein so vieles mehr, und dazu völlig kostenlos. Kommt mit auf unsere Reisen!