uebermama
Blogger: Uebermama
Private Blogs

Ein Blog für (Über-)Mamas – Ein Blog über Mamas: Wer bin ich? ExRedakteurin, MöchtegernSchriftstellerin, VollzeitChaotin, HobbyPhilosophin – vor allem aber MAMA meines wunderbaren, anstrengenden, süßen, kleinen und inzwischen schon ganz schön großen Babymädchens. Da ich überflutet von den Emotionen des MamaSeins erst jetzt auf die Idee gekommen bin, mein neues Leben niederzuschreiben, handelt ein Teil meines Blogs von der Gegenwart, ein Teil von der Vergangenheit des MamaWerdens und Seins und dem ganz normalen, ganz besonderen Leben von meiner kleinen Tochter Helena, meinem Mann und mir.

aufgenommen
19. Februar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Februar 2020

Ranking

keine Teilnahme