Unbekanntes Italien – Die Marken
Blogger: Diemarken
Reise Blogs

Blog einer erfahrenen Veranstalterin von individuellen Reisen durch die Marken. Lesen Sie wie und wo Sie die schönsten Ecken Italiens finden. Sehen die anhand hunderten von Bildern, welcher schöner Fleck Erde Ihnen bislang unbekannt war.

aufgenommen
28. November 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. Mai 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Reisefreunde

Reisetipps und Gastrotipps von Insidern vor Ort, Reisetipps und Gastrotipps von Reiseprofis,
Hoteltipps. Von Reisefreunden für Reisefreunde und allen, die keine Lust haben, schlechte Reisen zu erleben!

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

Reisedurstig, lebenslustig und naturverliebt. Das beschreibt mich ziemlich gut! Ich liebe es den Alltag hinter mir zu lassen und mal mit dem Camper, mal mit dem Auto oder manchmal sogar einem Dachzelt die Orte dieser Welt zu erkunden. Immer in Begleitung meiner treuen Reisebegleiter: den zwei kleinen Bären, die meinen Mann und mich schon seit Jahren auf jeder Reise begleiten:D.

Und was habt ihr jetzt davon? Von meiner Begeisterung fürs Reisen? Das will ich euch sagen: Ich will euch mitnehmen, euch zeigen, was mich auf meinen Touren so begeistert. Vielleicht stecke ich ja den ein oder anderen mit meinen Ideen an, wecke mit meinen Erzählungen eure Neugierde oder kann so manchen mit ein paar Fotos inspirieren, die auf diesem Blog übrigens alle ausschließlich von mir stammen😊.

Ich stelle meine Erlebnisse so detailliert wie möglich vor und versehe sie mit vielen Links zu Campingplätzen, Hotels, Wander/Fahrradrouten oder anderen wichtigen Informationsquellen. Zusätzlich habe ich ein Bewertungssystem erstellt, um euch einen präzisen Eindruck der Umgebung, des Campingplatzes oder Hotels zu bieten. Dabei lege ich großen Wert auf ursprüngliche Natur, Ruhe und Einsamkeit bei nicht zu teuren, aber schon ein wenig Komfort bietenden Campingplätzen oder Hotels. Beeindruckende Aussichten beim Aufwachen, friedliches Entspannen ohne Lärm am Tag und ein Glas Wein nur mit dem Rauschen des Meeres oder zirpenden Grillen am Abend sind unsere Vorstellungen von einem perfekten Ort zum Übernachten. Wenn dann die Umgebung noch einiges an Aktivitäten zu bieten hat, wie beispielsweise Sonnenbaden, Canyonen, Wandern oder Radfahren kann es nicht mehr besser werden🌊!

Pablos Reisen

Pablos Reisen

Das Lama Pablo auf seinen Reisen durch die Welt