Blogger: blogger_3722
Private Blogs

Der Hanfaktivist und Autor Steffen Geyer informiert in Texten und Videos über Cannabis, Drogen, ihre Konsumenten, Politik im Rausch und die Legalize-Szene.

aufgenommen
8. Juli 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. November 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Hibbelmors und die ganz alltägiche Inklusion

Hibbelmors und die ganz alltägiche Inklusion

Ein behindertes Kind macht vielleicht noch keinen Blog, aber Zwillinge – das Mädchen \’normal\‘, der Junge eben \’anders\‘ – das bringt schon mehr Zündstoff.
Ich bin die Mutter der Zwillinge H&M und ich blogge über
– unser Leben mit dem Pflegegrad 4
– einer Behinderung ohne Diagnose
– unserem so unterschiedlichen Zwillingspaar
– den vielen Anforderungen von alltäglicher Inklusion zwischen Küchentisch und Badewanne

Warum? Weil ich weiß, wie wertvoll es ist, Eindrücke und Ideen mitten aus dem Leben mit einem behinderten Kind mitzukriegen. Außerdem finde ich, dass das Leben mit unseren besonderen Kindern öffentlicher werden darf und sogar muss.
Hibbelmors ist ein weiteres Schrittchen auf diesem Weg …

Ein Kubaner in Bayern

Ein Kubaner in Bayern

März, 2017 – Irgendwo. Der ganze Globus spielt verrückt. Zurzeit passiert vieles auf Kuba, in Europa, in Bayern und sogar bei mir Zuhause. In den Nachrichten wird ständig über negative Sachen berichtet. So viel Leid und Elend auf dieser Erdkugel.
Und deswegen habe ich mir gedacht: Wieso nicht… es ist keine blöde Idee einen Blog zu starten, um über positive Themen zu schreiben:
Über Vertrauen, Mut, Dankbarkeit oder wie toll viele Menschen sind. Ja, ein Blog um Inspiration zu tanken.
»Ein Kubaner in Bayern« möchte mehr Menschen durch tiefsinnige Geschichte zum Nachdenken bewegen.

Nicole in Bangkok – Auslandssemester

Blog über meine Erfahrungen bezüglich meines Auslandssemesters in Bangkok.
Auslandssemester, Bangkok, Nicole, Siam University