Blogger: blogger_24071
Lifestyle Blogs

Informationen zu aktuellen Angeboten und Öffnungszeiten Berliner Geschäfte! Welche Einkaufscenter hat Berlin? Wo stehen sie? Wann haben sie geöffnet? Welche haben diesen Sonntag offen? Antworten auf all diese Fragen und noch mehr!

aufgenommen
22. Dezember 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
1. September 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Christian Flower

Christian Flower

Christian Flower – ein Blog über mein Leben als Christin. Mein Leben als Christin, als Mensch und als Frau. Christian Flower zeigt, was es in unserer heutigen Zeit heißen kann, als Christin zu leben, Gott zu suchen und zu finden, Verantwortung zu übernehmen und Nächstenliebe zu leben; wie schön es ist als Christin zu leben und wie ich versuche meinen Glauben, Gott, Jesus und den heiligen Geist in meinem Leben Raum zu geben. Man könnte sagen: Es geht um christlichen Livestyle, um Inspiration, um Persönliches sowie um die Gesellschaft. Gebete, Fotografien, Meditation, Achtsamkeit, Tagebucheinträge, Bewegendes, Emotionen, Bilder, das Leben, die Vielfalt, Biografien, Gefühle und Achtsamkeit. Ich bin katholisch und schreibe diesen Blog als katholische Christin. Das wird z.T. sichtbar: Durch den Rosenkranz, durch Marienverehrung, durch Nachrichten über Papst Franziskus. Dennoch mein Blog ist christlich: Ökumene liegt mir am Herzen, mein Blog ist vielfältig.

little city girl

In meinem Blog geht es um eine Mischung aus Beauty, Fashion und Artwork. Ich liebe es zu fotografieren und poste diese Bilder oft auf meinem Blog. Desweiteren bin ich ein kleiner Beauty- und Fashionjunkie und stelle regelmäßig neue Produkte vor, sowie Outfits im Street-Style-Look.

ling en ligne

Mode und Musik gehören für mich zusammen. Ich könnte weder ohne das eine, noch ohne das andere. In meinem Blog versuche ich beides miteinander zu verbinden. Dabei spielen Kategorien oder Schubladen für mich keine Rolle. Nebenher erzähle ich aber auch von mir und meinem Leben.