Video-Play das Spieleblog
Blogger: Jürgen
Spiele Blogs

Videospiele und Videospielgeschichten für große und kleine Gamer. Wir stellen viele Fragen wie zum Beispiel: Was spielen die Papas heute oder nennen die sich jetzt alle Retrogamer? Welche Spiele darf ich meinen Kindern wirklich installieren? Wir beleuchten primär Spiele auf PC, Konsole wie Xbox One oder auch Mobile vom pädagogischen Standpunkt aus. Neu ist, dass wir uns inzwischen auch um Spiele auf Android und iOS kümmern und geben Tipps und Alternativen zum Spielen ‚ohne Strom‘ beispielsweise – schau doch mal rein!

aufgenommen
15. Oktober 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
23. Mai 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Gaming Headset Test & Ratgeber!

Der Gaming Headset Test & Ratgeber!

Bei uns findest du alles zum Thema Gaming Headsets! Wir wollen dir bestmöglich weiterhelfen, zu entscheiden was dein Headset alles können und haben soll! Deshalb haben wir zu allen Themen umfangreiche Texte & Bilder bereitgestellt, um dir wirklich unter die Arme zu greifen! Es beginnt mit der Wahl der Plattform bzw. der Kompatibilitä und geht weiter zu den Anschlüssen wie USB oder Klinke, dann zum Sound wie 7.1 Surround, oder nur Stereo, hinüber zu den beiden verschiedenen Bauarten und als Abschluss alles zum Tragekomfort! Natürlich haben wir auch allerlei Headset Empfehlungen für dich, für die wir alle umfangreiche Bewertungen & Berichte verfasst haben! Wir hoffen du schaust mal vorbei und freuen uns schon auf deinen Besuch!

Experimentierkästen für Kinder im Test

Experimentierkästen für Kinder im Test

Auf meinem Blog Experimentika.de stelle ich Experimentierkästen und Lernspiele vor, die Kindern einen Einblick in die Welt der Naturwunder geben sollen. Das Experimentierkästen einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von Kindern haben, ist unbestritten. Deshalb möchte ich Eltern bei der Auswahl von geeigneten Experimenten für Ihre Kids helfen, in dem ich die vorgestellten Produkte genau analysiere und anhand von objektiven Bewertungskriterien entsprechende Kaufempfehlungen ausspreche.

Pfad der Legenden

Um Autoren für zukünftige Soloabenteuer ein gemeinsames und kostenloses Regelwerk zu geben, ist nun Pfad der Legenden fertiggestellt. Es basiert auf den D20 Regeln der 3. Edition, bereitgestellt unter der Open Gaming License (OGL). Es steht also jedem frei auch nur Teile des Regelwerkes für sich zu