Wanderlens
Blogger: wanderlens
Reise Blogs

Janis Brod ist freiberuflicher Filmemacher und Fotograf aus Dresden. Er liebt es, auf eigene Faust die Welt zu erkunden und schreibt in seinem Blog über Erlebnisse aus verschiedensten Teilen der Erde, die mit eindrucksvollen Fotos und Videos untermalt werden.

aufgenommen
26. März 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
7. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Camping rockt – WoMo Umtiti on tour

Camping rockt – WoMo Umtiti on tour

Auf unserem Campingblog gibt es neben Reiseberichten zu unseren bisherigen Touren und Campingplatzchecks auch Restaurantempfehlungen und allgemeine Tipps rund um das Thema Camping.

SeminarhausPartner Blog

SeminarhausPartner Blog

SeminarhausPartner ist ein Verzeichnis für Seminarhäuser, Tagungshäuser, Seminarhotels, Tagungshotels und Eventlocations. Gleichzeitig versteht sich SeminarhausPartner als Netzwerk und Interessenvertretung für Betreiber von Seminarhäusern, Tagungshäusern sowie Seminar- und Tagungshotels. Unser SeminarhausPartner Blog bildet die Plattform für News und Infos aus der Branche. Wir informieren über Weiterbildungen und Branchenseminare, neue Gesetze und Regelungen, Trends und aktuelle Diskussionen zum Thema Seminartourismus und Hotellerie. Zudem liefern wir Tipps zum Sparen für Seminarhausbetreiber und natürlich ist Seminarhauspartner Blog Diskussionsplattform für alle Beteiligten.

mehrsehn

mehrsehn

Hallo, wir sind zwei Reiseblog-Neulinge und möchten allen Reiseverrückten, Foto-Interessierten, Weltoffenen und Neugierigen die Möglichkeit geben uns auf unseren Reisen durch die Welt und dem Neuland „Blog“ zu begleiten. Da ich gelernte Fotografin bin, ist unser Blog hauptsächlich mit fotografischen Impressionen gefüllt. Aber auch Textpassagen, die uns am Herzen liegen und Videomaterial finden ihren Raum. Unser Blog beleuchtet die Zeit vor unserer Reise und unsere erste Etappe in Südafrika. In den nächsten Wochen werden weitere Galerien von anderen Ländern folgen. Liebst, Richard und Svea.