Manche Frauen haben mit dem Problem zu kämpfen, dass der Geburtstermin immer näher rückt aber die Wehen nicht einsetzen wollen. Ist der Geburtstermin allerdings schon überfällig spricht man von einer so genannten Übertragung die sehr schnell gefährlich für das Kind werden kann. Ab der 42. Schwangerschaftswoche ist das Risiko für eine Totgeburt drastisch erhöht. Man kann den Wehen allerdings unter die Arme greifen und dafür sorgen, dass diese Eintreten. Welche unterschiedliche Möglichkeiten es dafür gibt, können Sie auf dieser Seite herausfinden. Für jede angehende Mutter lohnt es sich hier also mal vorbeizuschauen!
Ähnliche Blogs
Back in Shape – Ein Selbstversuch
Einmal dick und zurück. Während meiner Schwangerschaft versuche ich gezielt Gewicht zu zunehmen. Nach der Entbindung werde ich mit Hilfe meines eigenen Sport- und Ernährungskonzepts versuchen, schnellstmöglich wieder schlank und fit werden. Momentan sind schon 20 Kilo drauf. Es wird spannend!
Babymatratzen Eltern Test

Wir Eltern von 2 Kindern, haben es uns zur Aufgabe gemacht, anderen Eltern unserer Erfahrungen und Tipps weiterzugeben die wir mit der Zeit sammeln konnten. Speziell interessiert uns das Thema: Der gesunde Babyschlaf, es ist eine echte Test und Erfahrungsseite die richtigen Mehrwert bietet.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gelbwurz ist sehr gesund

Kurkuma wird in Indien seit Jahrtausenden von Jahren wegen seinen gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt. Diese Wunderknolle wirkt antioxidativ und entzündungshemmend. Gute Gründe um auf Naturmedizin zu setzen.