Blogger: blogger_39599
Freizeit Blogs

DIY Blog zu verschiedenen Themen. Kochen, Fotografie, Hobby, Garten, Haus und Deko. Von kleinen DIY Projekten wie dem Herstellen von Butter bis hin zu großen Projekten wie z.B. dem Herstellen einer Dachbegrünung oder einer Kräuterspirale.

aufgenommen
9. April 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

2B Blog

Das Leben läuft nicht immer wie es soll. Hier berichte ich über den alltäglichen Wahnsinn den ich so erlebe, die World of Warcraft, Beauty-Tipps, lustige Selbstversuche, leckere Rezepte und noch ein wenig mehr.

Waschsauger Ratgeber

Waschsauger Ratgeber

Wie gut sind Waschsauger? Wie funktioniert ein Waschsauger und was muss man vor dem Kauf eines Waschsaugers beachten? Fragen über Fragen die Sie sich vor dem Kauf eines solchen Gerätes stellen sollten. Auf Waschsauger Test finden Sie die perfekte Beratung. Waschsauger oder auch “Sprühextraktionsgeräte” werden zur schnellen und porentiefen Reinigung von Teppichböden, Textilwänden, Polster- und Fahrzeuginnenreinigung, aber auch bei der Reinigung von Hartböden eingesetzt.

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

Freie Zeit? – raus geht’s! Ob Wandern, Radwandern, Kanu fahren – draußen ist es am Schönsten. Laß den Arbeitsstreß hinter Dir und bewege Dich an der frischen Luft! Das erhält jung und gesund. Was Du dazu brauchst? Viel weniger, als Du denkst. Auf den Seiten von outdoor-knowhow.de erfährst Du so Einiges, was sinnvoll und notwendig ist, um Dich draußen wohlzufühlen. Vieles an Ausrüstung hast Du schon. Und wenn Du was kaufen willst, erzähle ich Dir, warum dies oder das sinnvoll ist – oder auch nicht. Ein Rucksack? – es kommt auf’s Tragesystem an, und die richtige Größe. Der Schlafsack? – Daune ist leicht, aber Kunstfaser weniger nässeempfindlich. Ne Iso-Matte? Wozu eigentlich? So richtig weich wird’s von dem cm Schaum doch auch nicht, oder? Erste-Hilfe-Päckchen- für unterwegs? Hab ich noch nie dran gedacht…..
Deshalb möchte ich meine Erfahrungen für einfache, aber zweckmäßige Ausrüstung auf outdoor-knowhow.de mit Dir teilen – jenseits der high-tec- Diskussionen über das letzte Gramm Gewicht oder die Überlebens-Unterwäsche für minus 40°-Abenteuer, die in vielen outdoor- blogs überwiegt. Herzlich willkommen!