Wirksam heilen – Der Gesundheitsblog von Bärbel Puls
Blogger: Baerbel Puls
Gesundheit Blogs

In meinen Beiträgen zeige ich bewährte naturheilkundliche und alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und schreibe über Themen in Bezug auf eine grundsätzlich gesunde Lebens- und Ernährungsweise.
Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, Wissen in leicht verständlicher Form weiterzugeben. Ich möchte damit die Menschen erreichen, die die Verantwortung für ihre Gesundheit nicht nur den Ärzten überlassen. Menschen, denen es wichtig ist, eine Krankheit von Grund auf zu behandeln und nicht nur Symptombekämpfung zu betreiben.
So oft wie möglich lasse ich Heilbehandler zu Wort kommen. In Beiträgen und in Interviews zeigen wir Möglichkeiten auf, die betroffenen Lesern helfen, nicht nur gesund zu werden, sondern dieses auch zu bleiben.

aufgenommen
13. September 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Mai 2023

Ranking

keine Teilnahme