Warum habe ich mir als bekennender Mercedes-Fan keine neue E-Klasse sondern ein Model S von Tesla gekauft? Was muss Daimler tun um mich wieder als Kunden zu gewinnen? Und wie komme ich damit klar ohne Stern unterwegs zu sein? Über all das und vielleicht noch ein bisschen mehr schreibe ich in meinem Blog.

Natürlich werde ich auch vom Alltag mit meinem neuen Elektroauto berichten und dabei Klartext reden schreiben. Begleitet mich dabei herauszufinden ob die Entscheidung richtig war oder ob ein Mercedes-Benz vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Hier könnt ihr beim ersten Beitrag beginnen: #1 – Zeit für ein neues Auto

Es handelt sich bei diesem Blog um ein nicht kommerzielles, privates publizistisches Angebot. Alle Markennamen, Logos, Warenzeichen und Eigennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.