Hallo, hier kannst du Zeichnen Lernen Schritt für Schritt mit einfachen Anleitungen zu großartigen Ergebnissen! Sabrillu

Zeichnen lernen

Was möchtest du zeichnen?

Zeichnen lernen

Was möchtest du zeichnen?

Draw a portrait with Sabrillu - Portrait zeichnen lernen - drawing tutorials - Zeichnen Lernen Schritt-für-Schritt Anleitungen
Gesichter zeichnen
Rabbit drawing - Hase zeichnen
Tiere zeichnen
6 hatching techniques for pen & ink drawings - Tusche Schraffur-Techniken
Technik & Tipps

Leg los!

Schnapp dir deine Bleistifte und entdecke gut durchdachte und leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

Leg los!

Schnapp dir deine Bleistifte und entdecke gut durchdachte und leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

Zeichnen Lernen | Schritt für Schritt

Ein weibliches Gesicht zeichnen | Einfache Anleitung

In diesem Schritt-für-Schritt-Tutorial lernst du, wie du ein schönes weibliches Gesicht mit den richtigen Proportionen zeichnen kannst.

Einen Hasen zeichnen mit Bleistift

In diesem Video-Tutorial zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du einen realistischen Hasen mit Bleistift zeichnen kannst.

Meine 5 besten Tipps für Tusche-zeichnungen

Hier verrate ich dir meine 5 besten Tipps, um mit Tusche zu zeichnen inkl. Beispielen! Also schnapp dir deine Fineliner und leg los!

Hauttöne zeichnen mit Buntstiften | Schritt für Schritt erklärt

Lebendige Haut zu zeichnen ist eine große Kunst. Wie du mit Buntstiften realistische Hauttöne zeichnen kannst, erfährst du hier!

Video-Anleitung: Realistische Haare zeichnen in 8 Schritten

Haare zeichnen für Anfänger: Hier zeige ich dir, wie du realistische Haare in 8 einfachen Schritten mit Bleistiften zeichnen kannst.

Bienenzeichnung mit Aquarellfarben

Zwei Wege, um Bienen zu zeichnen. Wenn ihr wissen wollt, wie man tolle Bienen zeichnen kann, schaut mir beim zeichnen zu!

Frühlings-Portraits

Seht euch ein paar vom Frühling inspirierte Portraitzeichnungen von mir an.

Portrait zeichnen lernen

Du wolltest schon immer wissen, wie du tolle Portraits zeichnen kannst? Ich verrate dir meine Tipps und zeige dir, wie du bessere Portraits zeichnen kannst.

Schwierige Zeichnungen

Manchmal kann es helfen, eine Zeichnung, mit der man nicht zufrieden ist, eine Weile liegen zu lassen. Oft ist man nach einigen Stunden schon unkonzentriert und man sieht die Fehler nicht mehr. Nach einer Weile kann man wieder voller Energie weiterzeichnen.

Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.

Pablo Picasso
This is me - Sabrillu Sabrina Hassler

Hi, ich bin Sabrina!

Freut mich, dass du hier bist!

Ich bin eine Künstlerin aus Österreich und ZEICHNEN ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Im Laufe der Jahre habe ich viel Wissen und Erfahrung im Zeichnen gesammelt. In diesem Blog möchte ich mein Wissen mit dir teilen, um dir dabei zu helfen, deine Zeichen-Skills zu verbessern!

Platz für deine Ideen

 

Was bereitet dir immer wieder große Schwierigkeiten beim Zeichnen? Gibt es ein Motiv, dass immer irgendwie „falsch“ aussieht in deinen Zeichnungen?

 

Oder hättest du gerne eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein Lieblingstier zeichnen kannst?
Egal was es auch sein mag, erzähl mir davon! Wenn dein Vorschlag öfters genannt wird, mache ich vielleicht einen Beitrag darüber.

    Dein Vorschlag

    Stalke mich auf Social Media