Zeilenzauber – Vielseitig leben und schreiben
Blogger: Zelza.de
Sozial Blogs

Auf meiner Seite zelza.de geht´s um die Themen Vielseitigkeit, Soziales & Umwelt, Online Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich weigere mich erfolgreich, mich zu spezialisieren (auch wenn ich es mit zwei Ausbildungen und einem Studium könnte…)

Warum? Weil ich mein Leben als facettenreiche Scannerpersönlicheit über alles liebe.

Facettenhelden, wie ich uns bunte Vögel nenne, sind unglaublich wichtig, weil die Welt mit ihren komplexen Problemen Menschen braucht, die zwischen mehreren Themen „switchen“ können und “das große Ganze” interessant finden🙂

aufgenommen
26. September 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Reisen, Alkoholsucht und BDSM (kein Hardcore)

Reisen, Alkoholsucht und BDSM (kein Hardcore)

Auf diesem Blog widme ich mich den Themen, die mich am meisten bewegen: BDSM, meine Alkoholsucht und allerlei Erzählenswertes von Orten, an denen die meisten Menschen noch nicht waren.

Mit der Zeit werden allerlei verschiedenste Themen dazu kommen und nicht alles wird dabei Ü18 sein. Viel Freude beim Lesen!

Loslassen Vertrauen lernen

Loslassen Vertrauen lernen

Loslassen Vertrauen lernen – Dieses Blog steht für mehr Energie im alltäglichen Leben; durch Loslassen, Geschichten, Metapher, Zitate, Humor und Storys. Dieses Blog soll ein Gemeinschaftswerk werden. Falls dich das inspirieren sollte, dann bist du herzlich eingeladen um hier mitzumachen. Weitere Infos unter \“Ideen tauschen\“

sensibelSTARK

sensibelSTARK

sensibelSTARK möchte ruhige und zurückhaltende Menschen dazu ermutigen sichtbar zu werden. Wir sind der Meinung, dass gerade hinter stillen Fassaden wertvolles Potenzial schlummert. Potenzial, das eine sich immer schneller und unpersönlicher werdende Welt dringend braucht. Wir möchten aber auch eine Brücke zu Menschen schlagen, die auf der Suche nach mehr inneren Frieden, Intuition und Tiefe sind.

Wir wollen Bewusstwerdungsprozesse anstoßen, Stärken hervorheben und Mut zu einem Leben jenseits der eingetretenen Pfade machen. Wir glauben Mainstream ist nicht immer Goodstream.

Unsere Artikel möchten zu individueller Entwicklung motivieren. Ob Hamsterrad, Komfortzone oder Schneckenhaus, ein Ortswechsel tut ab und an gut. Wir wollen inspirieren, nachfragen, philosophieren, erzählen, herumspinnen, kreativ sein, all das tun was Menschen eben so machen.