Zeilenzauber – Vielseitig leben und schreiben
Blogger: Zelza.de
Sozial Blogs

Auf meiner Seite zelza.de geht´s um die Themen Vielseitigkeit, Soziales & Umwelt, Online Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich weigere mich erfolgreich, mich zu spezialisieren (auch wenn ich es mit zwei Ausbildungen und einem Studium könnte…)

Warum? Weil ich mein Leben als facettenreiche Scannerpersönlicheit über alles liebe.

Facettenhelden, wie ich uns bunte Vögel nenne, sind unglaublich wichtig, weil die Welt mit ihren komplexen Problemen Menschen braucht, die zwischen mehreren Themen „switchen“ können und “das große Ganze” interessant finden🙂

aufgenommen
26. September 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme